next

fullsizeoutput_6790.jpeg

Liebe Kunstinteressierte, liebe Freundinnen und Freunde
Für mein neues Projekt Künstlerporträts for them being habe ich in Düdingen ein wunderbares Lokal gefunden. Der Kran von Astrid Mülhauser und Joseph Fässler sorgfältig umgebaut und eingerichtet bietet die Möglichkeit verschiedenste Events rund um meine Porträts zu veranstalten.
So werde ich den Kran in den nächsten Jahren, so zweimal im Jahr mit meinen Porträts bespielen und gleichzeitig meine Modelle nach Düdingen einladen.
Meine Modelle suche ich auf Grund der Bewegung in ihrem Werk aus und meiner Lust diese Bewegung ins malerische zu übersetzen, in ihre Umgebung im Bild.
Das erste Event findet bereits anfang Juni statt (siehe unten).
Danach, im Herbst, sollte es zum Überraschungsevent mit meinem Lieblings Akkordeonisten kommen. Im nächsten Frühjahr wird PAVEL SCHMIDT, Dadaist, im Kran ausstellen.
Im Herbst 2020 wird sich das Event um RAPHAEL URWEIDER und seine Gedichte drehen und dazu werde ich den Butohtänzer IMRE THORMANN nach Düdingen einladen.
Für das darauffolgende Frühjahr ist eine Ausstellung des Sensler Medienkünstlers PETER AERSCHMANN geplant.
Ich freue mich sehr auf spannende Begegnungen!
Mit herzlichen Grüssen aus Mariahilf
Franz Brülhart

AUSSTELLUNG
Künstlerporträts for them being
mit den Porträts von Yannick Barman, Christian Weber, Ivan Mariano und Gustav + Säuseln 1. Juni – 9. Juni 2019   ab 18:00

VERNISSAGE Freitag 31. Mai 2019

KONZERT IN DER AUSSTELLUNG
YANNICK BARMAN Trompete/electronic   CHRISTIAN WEBER Kontrabass
jeweils solo und auch im Duo
Samstag 8. Juni 2019 20:00 30 CHF

FINISSAGE und GESPRÄCH mit IVAN MARIANO                                                     Pfingstsonntag 9. Juni 2019   ab 17:00

 

Kran   Bahnhofstrasse 9   Düdingen